...
  Bilder 2012
 
Januar
Die Zweibeiner haben extra für mich einen Bollerwagen gekauft. Der soll mich auf den Ausstellungen begleiten. Tja, welcher andere Hund hat schon einen Privatsänfte.



Ganz bequem das Ding


Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich, wenn ich schlafe, extrem tiefenentspannt bin???





Ich bin soooo ein hübscher Junge



Schnee!!!


Februar
Frauchen meint, das wir neue Bilder von mir brauchen.



Alleine bin ich noch viel hübscher










April/Mai
Im Nachbargarten ist was neues eingezogen und das paßt unter dem Zaun durch
.


So sieht das Dingens aus....Schröder


Wird sofort integriert....Frauchen sagt der wäre aber nur zu Besuch....der bleibt nicht hier
. Wer findet Chilli???


Urlaub....Wasser, Sand und Sonne





Damit auch alle wissen was ich für ein toller Hund bin läuft Herrchen Werbung



Meine Geburtstagsfrikadelle


Juni
Es ist mal wieder Hühnerzeit.




Das ist mein Fensterplatz....aber ich teile gerne.



Juli
Das ist mein Frauchen


In den Regenpausen versuchen wir uns im Fährten.



Kumpel Ares wird heute 11 Jahre.
Frauchen hat lecker Essen für Ares und seine Gäste
...also mich gemacht.



Guckt mal, der Ares schaut doch so als wüßte er nicht was man damit machen soll.


Ich habe dann mal geholfen


Unsere Portionen waren viel kleiner....


An den Tischmanieren arbeiten wir noch


September
Zurück von der CACIB Giessen
....und nun darf das große Fressen beginnen...lecker



Lecker...


Oktober
Frauchen hat eine neue Kamera bekommen und mußte die sofort ausprobieren.



Wo ist der Mino?


Auf geht es in die Fährte....



Dezember
Es wird so langsam Winter. Sofort hat Frauchen die Weste wieder aus dem Schrank geholt. Sitzt zwar ein wenig eng an der Brust aber man kann es aushalten.



 
  Heute waren schon 3 Besucher (6 Hits) hier!