...
  Bilder 2011
 
So, Frauchen hat für diese Jahr viel geplant...ZTP, AD und BH. Wollen wir mal sehen ob alles klappt.

Also irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt als Frauchen sagt "Heute gibt es Eis."


Schon im Februar konnte wir die Sonne genießen. Ach ja die Zöpfchen werde ich wohl nie wieder los


Die 3 von der Tankstelle


Mir fehlt nur noch ganz wenig damit ich auch so einen großen Kopf habe...


So langsam beginnt der Ernst des Lebens sagt Frauchen...keine Ahnung was sie meint, mir macht es Spaß




Hatte ich schon erwähnt das ich mir den Garten mit Hühnern teilen muss???


Frauchen sagt ich hätte viel zu lange Beine...


Quatsch!!!


Wir haben an einem Fährtenseminar mit Winfried Bracke teilgenommen...Fährtensüchtig sind wir nicht geworden


Ach ja, die Hühner! Da gibt es jedes Jahr Küken. Fand ich total interessant.


Damit die Küken groß und kräftig werden teile ich gerne meinen Garten mit ihnen.


Wer oder was bist du denn?


Danach ist wieder entspannen angesagt.



Jetzt ist Mai und ich werde 1 Jahr alt. Wird Zeit das die Leute am Zaun mal Respekt vor mir bekommen.




Respekt...bitte!


Nur mal so zur Info...Herrchen musste ein neues Gartentor schweissen....ich weiß echt nicht was mit dem alten Tor passiert ist


Ich habe Geburtstag!


Alles meins...


...dachte ich jedenfalls!


Wird Zeit für mein erstes Standbild



Ein schönes Köpfchen darf nicht fehlen



Natürlich trainiert Frauchen immer noch mit mir....und ich werde besser





Attacke...


Wenn Herrchen morgens zur Arbeit fährt verabschieden wir 4 ihn am Fenster


Und dann warten wir sehnsüchtig auf seine Rückkehr




Erst wollte man mich ja heute nicht einladen....



Ich bin aber trotzdem gekommen...immerhin hat der Ares heute seinen 10 Geburtstag.



Ohne mich kommt doch keine Stimmung auf



Frauchen hat ein neues Spielzeug gekauft. Safestix nennt sich das Teil und ich will nicht teilen



Die blöde Chilli hat sich das Teil geklaut und ist über den Zaun zu Nachbars gesprungen. Ich mache sowas nicht....darf ich nicht


Wißt ihr was???
Eine ZTP und AD macht mächtig müde



Herrchen hat von Frauchen einen Bieradventskalender bekommen.
Mino Test mangelhaft


Aber die Pappqualität war ganz ok...brauchte Hilfe und bekam sie auch sofort!




Weihnachten 2011.
Nur ein kleiner Baum....warum wohl????



 
  Heute waren schon 47 Besucher (51 Hits) hier!