...
  Über mich
 
Domino vom Fuchsort
ZTP, AD, BH
ZB-Nr.: 233829 
Wurftag: 14.05.2010
Auge 1b, Zähne 2cM
HD-B1, Herz 0, Spondy 1 (Einzelne Insel von einem Unfall)
Zuchtwerte HD 82  Krypto 97 Stand 06.2014  
 


Quelle: Zispro 28 www.zispro.de/

Papa
Nepomuk vom Hexenwald
ZTP, BH, AD, VPG3 Körung A
ZB-Nr. 218285   Wurftag: 17.12.2000
HD- A1, Herz 0, Spondy 0
Zuchtwerte HD 77   Krypto 99 (Stand 06.2014)

Mama
Bijou vom Fuchsort
ZTP AD BH
ZB-Nr. 229768   Wurftag: 20.10.2007
HD-A2, Herz 1, Spondy 0
Zuchtwerte HD 82   Krypto 103
(Stand 06.2014)

 

Hi ich bin der Mino!
Mein voller Name ist eigentlich Domino vom Fuchsort und ich wurde am 14.05.2010 in Rinteln geboren. Ich mußte mir meine Mama, Bijou vom Fuchsort, mit weiteren 7 Geschwisterchen teilen.
-Dancel
-Devito
-Dixel
-Dexter HDA2/Herz0/Spondy0,
              ZTP, AD, BH
-Dysson HDB1/Herz0/Spondy0,
             ZTP, AD, BH
-Diva    HDA1 / Herz1,
            ZTP, AD, BH, IPO2, FH2
-Duffy

Papas Zweibeiner haben lange überlegt, ob sie sich nicht einen kleinen Domino ins Haus holen sollten, aber dann kam doch alles anders. So mußte ich lange warten, bis jemand kam um mich abzuholen. Dann kamen eines Tages so zwei Menschen nur für mich. Ich hatte aber gerade keine Zeit um die Leute zu begrüßen. Ich war am Mittag essen... da kann man nicht so einfach aufhören und Hallo sagen. Devito und Dancel haben das dann übernommen. Die Dummen...so konnte ich ihre Näpfe auch noch sauber machen.


Es kam wie es kommen sollte. Nun bin ich ein Nordhesse und lebe hier mit 2 weiteren Boxern und einer Hühnerschar zusammen. Es hätte mich schlechter treffen können.




 
  Heute waren schon 4 Besucher (17 Hits) hier!